Auftritt einer Schülerin der HHG im Rahmen der Aachener Heiligtumsfahrt

Alisha Hackenbroich - Auftritt der Schülerin der Heinrich-Heine-Gesamtschule bei der „Nacht der Jugend"

Beim Eröffnungskonzert zur Nacht der Jugend auf dem Katschhof am 28. Juni 2014 bekamen Tim McMillan und seine Band viel Applaus. Das Bistum Aachen hatte die Band im Rahmen der Heiligtumsfahrt eingeladen. Tim McMillan erklärte den Zuhörern, dass er an der Heinrich-Heine-Gesamtschule zwei Gitarren-Workshops durchgeführt und jeweils mit einem Konzert abgerundet hat.

Eine der HHG - Schülerinnen, die nicht nur gut Gitarre spielt, sondern eine wunderschöne Stimme hat und sehr gut singt, ist Alisha Hackenbroich. Zusammen mit Tim McMillan spielte und sang sie auf dem Katschhof „Sweater weather – the neighbourhood" und ... bekam viel Applaus.

Monika Massow


Alisha Hackenbroich und Tim McMillan