2.7.2018 Sportabzeichentag Waldstadion, am 3.7.2018 unterrichtsfrei

Sportabzeichentag der Heinrich-Heine-Gesamtschule

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag, den 2.7.2018 findet unser diesjähriger Sportabzeichentag im Waldstadion in Aachen statt. Am darauffolgenden Dienstag, den 3.7.2018 ist wegen der ganztägigen Konferenzen unterrichtsfrei.
Zum Sportabzeichentag finden Sie hier noch einmal die wichtigsten Informationen.

SportabzeichentagViel Spaß und viel Erfolg am Sportabzeichentag!

Die entsprechenden Elterninformationsschreiben haben wir bereits Ihren Kindern ausgehändigt. Wesentliche Informationen für den 5., 6. und 7. Jahrgang und für den 8. und 9. Jahrgang können Sie hier noch einmal lesen.

Die Schüler sollen selbständig in das Waldstadion kommen und werden nach der Veranstaltung auch dort entlassen.

Das Waldstadion befindet sich im I. Rote-Haag-Weg 68, in 52076 Aachen-Burtscheid. Eine günstige Haltestelle in der Nähe des Waldstadions ist die Bushaltestelle „Siegel”.

Die Teilnahme ist für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend. Ihre Kinder sollten ausreichend Getränke mitnehmen und das Sportzeug nicht vergessen! An heißen und sonnigen Tagen ist auch ein Sonnenschutz notwendig.

Tags: Sport