Goldene Sahneschnitte 2018 - jetzt mitmachen! Backen und gewinnen!

Leckere Kuchen backen und gewinnen: Wettbewerb Goldene Sahneschnitte

Anlässlich des Schulfestes verleiht die Schulpflegschaft auch in diesem Jahr die „Goldene Sahneschnitte 2018”! Alle Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Heine-Gesamtschule können an dem Wettbewerb teilnehmen!

Goldene Sahneschnitte 2018Tolle Aktion zum Schulfest: die Goldene Sahneschnitte 2018!

Die Schulpflegschaft bestreitet traditionell das Kuchenbuffet bei allen Veranstaltungen unserer Schule. Eine Jury aus Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und Mitgliedern der Schulpflegschaft wird die Gewinner auswählen. Dem Sieger wird auf dem Schulfest die „Goldene Sahneschnitte” von der Schulpflegschaft verliehen.

Die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb und das Anmeldeformular für die „Goldene Sahneschnitte” können Sie lesen, speichern und drucken.

Kuchenspenden für das Kuchenbuffet ohne Teilnahme am Wettbewerb „Goldene Sahneschnitte”
Natürlich freut sich die Schulpflegschaft wie immer auch über Kuchenspenden, die nicht am Wettbewerb teilnehmen. Nicht verkaufte Kuchen werden an gemeinnützige Einrichtungen gespendet. Nichts wird weggeworfen.

Der Erlös aus dem Verkauf der Kuchenspenden geht an das Hilfswerk Misereor.

Ihren Beitrag für das Kuchenbuffet können Sie gerne anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Sie füllen einfach die Anmeldung für Kuchenspenden ohne Teilnahme am Wettbewerb aus.

Foto: T.Finke