Noch nicht für die 5. Klasse 2023/24 angemeldet?
Wegen Stress, Krankheit oder aus einem anderen Grund die Frist für die Anmeldung Ihres
Kindes an einer weiterführenden Schule verpasst? Kein Problem – wir helfen weiter!
Bitte schauen Sie sich hier im Folgenden die möglichen Zeitfenster an, beachten,
welche Unterlagen Sie mitbringen müssen und rufen freundlicherweise im Sekretariat
unserer Schule unter 0241 17 69 100 oder -111 an und vereinbaren einen Termin.
Sie können nun für jeden Mittwoch in der Zeit von 13 - 16 Uhr einen Termin vereinbaren. Weitere Anmeldetermine sind ab Mittwoch, 22.02.23 möglich.
- Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
- Original und Kopie der Geburtsurkunde (Familienstammbuch)
- ggf. Aufenthaltstitel – im Original und in Kopie
- Original und Kopie des letzten Zeugnisses
- Anmeldeschein der Grundschule (mit rotem Stempel)
- ein Passfoto
- Impfausweis (Nachweis Masernschutz)
- Vollmacht (wenn nur ein Elternteil zur Anmeldung mitkommt)
- ggf. Ablehnungsschreiben einer anderen Schule
Wir legen großen Wert darauf, auch Ihr Kind bei der Anmeldung kennenzulernen.
B. Komanns, Abteilungsleitung 1
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Heinrich-Heine-Gesamtschule Aachen