Sekretariat

Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen im Sekretariat sind in vielen Situationen die ersten Ansprechpartnerinnen. Eltern und Schüler erhalten hier Unterstützung bei:

 

  • Krankmeldungen
  • Unfallmeldungen
  • Elternbenachrichtigungen
  • Anmeldungen
  • Abmeldungen
  • Telefonvermittlungen
  • Schulbescheinigungen
  • Schülerfahrkarten
  • Schülerausweise
  • Situationen für Erste Hilfe
  • Verkauf des Jahrgangsheftes und weiterer Schulschriften
  • Ausgabe von Informationen und Infoschriften
  • Beglaubigungen von Zeugnissen
  • Auskünfte verschiedener Art

  

Liebe Eltern,

in den Herbstferien ist das Sekretariat der Heinrich-Heine-Gesamtschule zu folgenden Zeiten geöffnet:

Dienstag, den 14.10.2025 ab 11.00 h – 14.00 h

Freitag,    den 17.10.2025 ab 11.00 h – 13.00 h

Freitag,    den 24.10.2025 ab 10.00 h – 14.00 h

Gerne können Sie uns auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  erreichen. 

 

Öffnungszeiten des Sekretariates

Montag von 7:30 - 16:30 Uhr
Dienstag von 7:30 - 12:45 Uhr
Mittwoch von 7:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag von 7:30 - 16:00 Uhr
Freitag von 7:30 - 12:45 Uhr

 

Für Schüler ist das Sekretariat in allen Mittagspausen und in den großen Pausen geöffnet.

 

Kontakt zum Sekretariat
Heinrich-Heine-Gesamtschule Aachen
- Sekretariat -
Hander Weg 89
52072 Aachen
Tel.: 0241-1769-100
Fax: 0241-1769-122

  

Sekretariat Frau Langen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sekretariat Frau Radermacher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radermacher

Foto: Frau Radermacher

 

 

 

 

Drucken