• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Sekretariat

Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen im Sekretariat sind in vielen Situationen die ersten Ansprechpartnerinnen. Eltern und Schüler erhalten hier Unterstützung bei:

  • Krankmeldungen
  • Unfallmeldungen
  • Elternbenachrichtigungen
  • Anmeldungen
  • Abmeldungen
  • Telefonvermittlungen
  • Schulbescheinigungen
  • Schülerfahrkarten
  • Schülerausweise
  • Situationen für Erste Hilfe
  • Verkauf des Jahrgangsheftes und weiterer Schulschriften
  • Ausgabe von Informationen und Infoschriften
  • Beglaubigungen von Zeugnissen
  • Auskünfte verschiedener Art


Bedingt durch die Corona-Krise ist das Sekretariat derzeit

täglich von 10 - 12 Uhr geöffnet.

Ansonsten können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren.

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Kontakt zum Sekretariat
Heinrich-Heine-Gesamtschule Aachen
- Sekretariat -
Hander Weg 89
52072 Aachen
Tel.: 0241-1769-100
Fax: 0241-1769-122

Sekretariat: Frau Schiffer und Frau Haarseim

Sekretariat Frau Schiffer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretariat Frau Haarseim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken

Heinrich-Heine-Gesamtschule
Hander Weg 89
52072 Aachen
Telefon: 0241-1769-100
Telefax: +49 241-1769-122
E-Mail: info@hhg-aachen.de

Google Map

https://www.google.com/maps/place/Heinrich-Heine-Gesamtschule/@50.80501,6.05178,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xc25b7267cd8f0def!8m2!3d50.80501!4d6.05178

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.