Sekretariat

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten des Sekretariats während der Sommerferien 2019.
In der ersten Woche der Sommerferien ist das Sekretariat von Montag, 15. Juli bis Freitag, 19. Juli in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Sie erreichen unser Sekretariat dann wieder in der letzten Ferienwoche ab Mittwoch, 21. August bis Dienstag, 27. August in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Ab Beginn des Schuljahres 2019/2020, also ab Mittwoch, 28. August 2019 gelten wieder die unten angegebenen Öffnungszeiten.

Kontakt zum Sekretariat
Heinrich-Heine-Gesamtschule Aachen
- Sekretariat -
Hander Weg 89
52072 Aachen
Tel.: 0241-1769-100
Fax: 0241-1769-122

Öffnungszeiten des Sekretariats
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: von 07:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Freitag: von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Öffnungszeiten des Sekretariats für Schülerangelegenheiten in den Pausen
Montag bis Freitag: von 10:10 Uhr bis 10:30 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstag: von 12:35 Uhr bis 13:35 Uhr

Frau Haarseim Frau Schiffer
Sekretariat Frau Haarseim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sekretariat Frau Schiffer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Mitarbeiterinnen im Sekretariat sind die Ansprechpartner für Eltern und Schüler in vielen Situationen:

  • Krankmeldungen
  • Unfallmeldungen
  • Elternbenachrichtigungen
  • Anmeldungen
  • Abmeldungen
  • Schulbescheinigungen
  • Schülerfahrkarten
  • Schülerausweise
  • Erste Hilfe
  • Verkauf des Jahrgangsheftes und weiterer Schulschriften
  • Beglaubigungen von Zeugnissen
  • Telefonvermittlungen
  • Auskünfte verschiedener Art
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok