Sekretariat

Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen im Sekretariat sind in vielen Situationen die ersten Ansprechpartnerinnen. Eltern und Schüler erhalten hier Unterstützung bei:

  • Krankmeldungen
  • Unfallmeldungen
  • Elternbenachrichtigungen
  • Anmeldungen
  • Abmeldungen
  • Telefonvermittlungen
  • Schulbescheinigungen
  • Schülerfahrkarten
  • Schülerausweise
  • Situationen für Erste Hilfe
  • Verkauf des Jahrgangsheftes und weiterer Schulschriften
  • Ausgabe von Informationen und Infoschriften
  • Beglaubigungen von Zeugnissen
  • Auskünfte verschiedener Art

Öffnungszeiten des Sekretariats
Montag, Mittwoch und Donnerstag: von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Dienstag: von 07:00 Uhr bis 13:30 Uhr
Freitag: von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Für Schüler ist das Sekretariat in allen Mittagspausen und in den großen Pausen geöffnet.

Kontakt zum Sekretariat
Heinrich-Heine-Gesamtschule Aachen
- Sekretariat -
Hander Weg 89
52072 Aachen
Tel.: 0241-1769-100
Fax: 0241-1769-122

Frau Haarseim Frau Schiffer
Sekretariat Frau Haarseim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sekretariat Frau Schiffer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok