7.7.2018 Sommerfest der HHG von 11 bis 15 Uhr

Sommerfest der Heinrich-Heine-Gesamtschule am 7. Juli 2018

Die Heinrich-Heine-Gesamtschule lädt alle Interessierten, Anwohner, Eltern, Kinder, Schüler und Ehemalige herzlich zu einem Sommerfest am 7. Juli 2018 von 11 bis 15 Uhr ein.

Sommerfest Ankündigung

In der Zeit von 11 bis 15 Uhr können Sie und Ihre Kinder in unseren Gebäuden und auf den Außen- und Freizeitanlagen der Schule die Zeit genießen, an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen und die Ergebnisse der Kulturprojekttage kennen lernen. Auch für das leibliche Wohl ist ausgiebig gesorgt, zum Beispiel mit Grillstand, Kaffee und Kuchen.

Eltern, Schüler und Lehrer haben ein buntes Programm zusammengestellt. Freuen Sie sich auf einen wundervollen Tag auf dem abwechslungsreichen Gelände unserer Schule mit einigen Überraschungen und vielen Angeboten für alle Beteiligte.

Bitte beachten Sie, dass der im ursprünglichen Terminplan angegebene Zeitraum geändert wurde. Das Sommerfest findet nun etwas früher, in der Zeit von 11 bis 15 Uhr statt. Durch die Verlegung können alle Fußballbegeisterten nun die am Nachmittag stattfindenden Spiele der Fußball-WM sehen.