Kein Kennenlernnachmittag der neuen 5. Klassen

Verfasst von B. Komanns am .

Informationen zum Kennenlernnachmittag während der Corona-Pandemie.

Liebe Eltern und Schüler*innen des kommenden 5. Jahrgangs,

wie schon einige von Ihnen/euch vermutet haben, wird der Kennenlernnachmittag, der für den 23.06.20 vorgesehen war, nicht in der üblichen Form stattfinden können. Das ist schade, aber für uns hat die Gesundheit von Ihnen/euch und uns absoluten Vorrang.

Demnächst erhalten Sie/bekommt ihr Post von uns mit dem Hinweis, dass hier auf unserer Homepage eine Online-Broschüre stehen wird. Darin werden alle wichtigen Hinweise zu lesen sein, die sonst am Kennenlernnachmittag gegeben worden wären.

Die Einschulung wird in einer besonderen, originellen Form erfolgen; auch dazu werden Hinweise in der Broschüre ab dem 23.06.20 hier stehen.

Wer noch kein Anmeldegespräch hatte, wird demnächst zu einem individuellen Termin gleich zu Beginn der Ferien eingeladen – natürlich unter Wahrung der Hygienevorschriften.

Also – auf Post warten und ab dem 23.06. nochmal hier nachschauen…

Alles Gute!

B. Komanns, Abteilungsleitung 1, Kl. 5 - 7

 

Drucken